- Sämtliche Bauteile, ob Bleche,
Winkel oder Formen für Kunststoffteile sind mit CAD erstellt
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- …und werden mit unserer
CNC–Portalfräse gebohrt und gefräst
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- Wir verwenden Schrauben
in Luftfahrtnorm:
- Alle Schaftlängen sind auf die
Materialdicke angepasst und tragen nicht auf den Gewinden!
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Warum DIN-Schrauben von uns im Luftfahrbereich nicht verwendet werden?
a) Sie sind nicht in allen Abmessungen verfügbar b) Gewinde können im zu verbindenden Material zu Materialschädigung führen c) Gekürzte Gewinde können an den Schnittstellen rosten
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- Korrosionsschutz an den
Materialkontaktstellen ist bei uns Standard
- Einen kompletten Korrosions-
schutz empfehlen wir, wenn häufig in maritimer Umgebung geflogen wird
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- Die einzelnen Module werden
in Vorrichtungen zusammen gefügt
- Dadurch erreichen wir eine
garantierte Passgenauigkeit
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- Das stabile Fahrwerk ist in
Kunststoff gelagert und gefedert
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- Sämtliche Durchführungen
haben Buchsen oder Kunststofflager
- Kabel sind in Schutzrohren
verlegt
- Zentralstecker im Brandschott
- Benzinleitungen sind geschützt
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- Guter Zugang
zu den Betriebsstoffen Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser
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- abschließbarer
orig. Newton Tankdeckel und Tankwahlschalter, eloxiert
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- 2-teilige Alufelgen, gefräst mit
hydraulischer Bremsanlage von Roland Aircraft
- Geringes Gewicht,
hohe Festigkeit - Bugrad: 0,950 kg - Hauptrad mit Bremse: 1,710 kg
- Sehr guter Bremswirkung
- Reifenwechsel
ist verbraucherfreundlich
- Felgen und Bremszangen
sind eloxiert
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- 2–Blatt CFK-Propeller
mit CFK-Spinner
- Optionen:
-> Elektrisch verstellbar -> Constant Speed Regelung
- Der Propeller wurde von
Aerodynamikern speziell für den Z-602 entwickelt.
- Die CFK-Radverkleidungen
werden in unserer Kunststoffabteilung hergestellt
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- Strobes für Flächen
mit rot/grün
- Landelichter in
Highpower LED-Qualität
- geringes Gewicht
von Roland Aircraft
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- Komfortable Sitze
auch für große Piloten (2 m +)
- Strapazierfähiges,
leichtes Stoffmaterial
- Lederausstattung für
Z-602 exclusiv auf Wunsch
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Panels – einige Gestaltungsvarianten:
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1) Rundinstrumente für Flugüberwachung und Triebwerküberwachung |
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2) Rundinstrumente für Triebwerküberwachung und Flugüberwachung als Backup EFIS |
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3) Rundinstrumente für Flugüberwachung als Backup Kombigerät EFIS / EMS |
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4) Rundinstrumente für Flugüberwachung als Backup
2x Kombigeräte EFIS / EMS oder
PFD ( Primary Flight Display) auf 2 St. Displayeinheiten
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